NoMoneyLifestyle - Kein Budget aber trotzdem coole Hobbys » Dein Forum

Dein Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: 1 [2]
Autor Thema:NoMoneyLifestyle - Kein Budget aber trotzdem coole Hobbys
Xarion
Player
Beiträge: 35
Permalink
Beitrag Re: NoMoneyLifestyle - Kein Budget aber trotzdem coole Hobbys
am November 13, 2015, 17:39
Zitat

Lesen holt keinen hervor. Das Wissen dass man sich aneignet dagegen schon. Ich muss keinen Kafka lesen wenbn er mich nicht interessiert. Ich kann mir aber auch aus nem Kafka durchaus neue Anregungen holen, den ich meiner Persönlichkeit an sich hinzufügen kann.

Ich persönlich bevorzuge Tanzen und schreiben (Gedichte, Geschichten, Emotionen)

Clubs kosten manchmal etwas Geld... aber die 20-30 Euro in der Woche bekomm ich zusammen wenn ich will... immer ;)

Love & Peace,

X

***

Das Leben ist so schön kurz, lasst uns Spaß haben. ;)

Liss
Neuling
Beiträge: 17
Permalink
Beitrag Re: NoMoneyLifestyle - Kein Budget aber trotzdem coole Hobbys
am November 25, 2015, 15:19
Zitat

Ich zeichne gerne. Stift udn Papier hat ja jeder daheim :)
Ansonsten:
-Spazieren/Wandern/Fahrrad fahren/Inlineskaten/....ist ja klar
-Wenn man ab und zu Zeit hat lohnt es sich wirklich ein Tagebuch zu beginnen/zu führen. Es ist einfach der Hammer wenn man sich Jahre später wieder Details seines früheren Lebens in Erinnerung rufen kann. Auch wenn es Kleinigkeiten sind, die man aufschreibt :)
-mal was über die Historie der eigenen Stadt lernen. (generell lernen wurde ja eh schon erwähnt) Dann läuft man mit einer vollkommen anderen Perspektive durch die Straßen und kann sich oft nicht sattsehen an den neu gelernten Details und deren Hintergründen.

Gast
Neuling
Beiträge: 1
Permalink
Beitrag Re: NoMoneyLifestyle - Kein Budget aber trotzdem coole Hobbys
am July 3, 2017, 22:06
Zitat

öhm ka
wertfolles im sammeln, wörter aus zeitung kleben, kataloge etc., lol und natürlich flitchen flexen ^^

geil

Seiten: 1 [2]