Mir ist was unglaubliches passiert (wichtig für jeden PUA) » Dein Forum

Dein Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:Mir ist was unglaubliches passiert (wichtig für jeden PUA)
Salatkopfj-
aeger
Neuling
Permalink
Beitrag Mir ist was unglaubliches passiert (wichtig für jeden PUA)
am January 31, 2015, 00:43
Zitat

Hallo ihr da draußen, die sich weiterentwickeln. :D

Ich bin schon lange dabei was Pick up, Persönlichkeitsentwicklung etc. angeht. (Etwa 5 Jahre)

Doch gestern ist mir etwas atemberaubendes passiert. Ich muss es mit euch teilen. Es wird dich weiterbringen, besonders als Anfänger. Ich verspreche dir, dass dir der Beitrag extrem helfen wird, auch wenn er etwas lang ist.

Deshalb schreibe ich diesen Beitrag. Weil mir ein extrem geiler Zufall passiert ist, der komplette Abschnitte der Persönlichkeitsentwicklung und mancher Pick Up Techniken beweist.

Vorweg: Es geht darum, dass die Friendzone oft nur eine Illusion ist und du für Frauen, wo du denkst, dass du nicht für Sie attraktiv bist, oft doch attraktiv für Sie bist.

Hier die wahre Geschichte, die mir die Augen geöffnet hat.

Ich hänge immer so ca. 5-15 Minuten in der ein oder anderen Pause mit einer Frau meines Berufskollegs ab. Ich würde Sie nicht von der Bettkante stoßen, aber es ist eher eine Kumpelbasis und wir treffen uns nicht privat.

Eskalieren tue ich immer leicht, aber ohne wirkliches Ziel. (Also Berühren: Umarmungen, Daumencatchen, High Fives & sie humorvoll mit ihrem Schal auspeitschen haha:D)

Kaum eine Frau meines Umfelds weist mich öfter zurück, als sie)

Als ich im Club sargen (rausgehen um Frauen anzuquatschen/anzutanzen) war, war Sie an dem Abend auch anwesend. Das wussten wir beide. (Ich war in einem sehr großen Club)

Ich habe Sie irgendwann auf der Tanzfläche entdeckt und bin zu Ihr und Ihrer Freundin gegangen & habe ein bisschen getanzt. Sie hat mich mit bösem Blick weggeschubst.

Ich habe mir nichts anmerken lassen. Aber ich war wütend und dachte: "Was für ein Assiverhalten".

Um ihr eins reinzuwürgen habe ich in der Nähe andere Frauen mit Openern angequatscht, bei denen die Abfuhrrate = 0 ist. Habe dann ein paar Frauen zum lachen gebracht und Sie hat ab und zu mal hingeschaut. (Interessensindikator)Ich weiß, das war ein Egospiellchen. :D

Als wir einmal telefonierten, habe ich derbe verkackt. Ich habe sexuelle Spannung aufgebaut und Sie hat auch Anspielungen gemacht. War ganz witzig. Dann habe ich aber das Gespräch unnötig in die Länge gezogen (1,5 Stunden). Sie hat irgendwann gesagt: Ich lege jetzt auf.

Danach habe ich schnell aufgelegt. :D

Eine Woche später (wir haben zwischendurch immer mal geplaudert) habe ich Sie bei Whatsapp angeschrieben und gesagt, dass ich Ihr Bild sexy finde. ;)

Sie hat lediglich mit: Thx geantwortet.

Ich antwortete 1 Tag später mit einer noch kürzeren Antwort und einem Freeze Out (Freeze Out = Verzögerung, um sich attraktiv zu machen). Dieser war aber nicht geplant, ich hatte einfach viel um die Ohren.

Dann antwortete Sie noch kürzer.

Und ratet mal, wie meine Antwort aussah! Genau, noch kürzer! (1 Satzzeichen :D )

Schließlich hat Sie gar nicht mehr geantwortet.

Aber an dem Tag danach (und jetzt der geile Zufall) hat Sie mein Profil bei Lovoo besucht. (eine Datingapp). Man kann genau die Uhrzeit sehen, wann jemand dein Profil aufruft. Sie schrieb nicht zurück, checkt aber ab was ich so auf einer Datingplattform mache.

Äußerst interessant.

Dabei hat Sie mir so viele Desinteressensindikatoren gesendet. Teils schon respektlos.

Ich weiß jetzt auch von einer Freundin, dass Sie öfters über mich redete.

Äußerst interessant.

Ich schätze mal Sie weiß nicht so recht, was Sie will oder hat nicht so hohes Selbstvertrauen. Ist im Endeffekt auch egal,

denn

was lernen wir daraus:

Hämmer dir den Glaubenssatz: Sie steht auf mich, egal was passiert. Alles ist ein Interessensindikator in deinen Schädel.

Ich habe den Glaubenssatz von einem sehr erfahrenen Pick up Guru gehört (Orlando Owen). Orlando, wenn du das zufällig liest, sorry dass ich dich aus Pick up Guru bezeichnet habe. :D

Ich wollte es früher einfach nicht wahr haben. Durch diesen kleinen Zufall hat sich der Glaubenssatz bei mir bewiesen.

Wenn Sie nicht zu dir schaut: Ach was, sie ist einfach nur schüchtern -> Interesse

Wenn Sie dich anschaut: Klar, sie ist interessiert

Sei wie ein Fels in der Brandung und lasse dich von keiner Frau aus der Ruhe bringen. Sieh es spielerisch.

Wenn du diese Einstellung wirklich lebst, bist du ein vollkommener Natural und bestehst natürlich so gut wie jeden Shittest. (Du musst nicht jeden bestehen, um attraktiv zu sein, keiner ist perfekt und Menschen sind einfach verschieden)

Dann bist du ein wahrer authentischer, nicht aufgesetzter Alpha, die Einstellung wirkt sich auf alles aus: Deine Körpersprache, Stimme, Verhalten und und und.

Inner Game ist wirklich fast alles, ABER es wird nur durch Praxis (Outer Game) gestärkt und aufgebaut. Man kann kein solides Inner Game ohne Outer Game aufbauen. Das geht einfach nicht, weil du dir dann nicht vorstellen kannst, dass du z.B. selbstbewusst Frauen ansprichst. Du hast es ja gar nicht oder zu selten gemacht.

Faktoren des Outer Games, die dein Selbstvertrauen (Innergame) stärken:

Sauberkeit und Gepflegtheit (bist du sauber und gepflegt, fühlst du dich frischer und besser. Ein gutes Deo/Parfüm wäre auch nicht schlecht.^^

Outfit & Style (wenn du dich schick einkleidest, geht dein Selbstbewusstsein durch die decke. Du musst dich in der Kleidung wohlfühlen. Die Frauen dürfen Sie jetzt aber nicht grottenhäßlich finden^^, lasse dich am besten von einer hübschen Freundin beraten)

Körpersprache: Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass eine offene, lockere, aufrichtige Körpersprache deinen Testosteronspiegel anhebt & dich selbstbewusster macht

Ich weiß nicht ob ihr meine persönliche Erkenntnis verstanden habt.

Wünsche euch alles Gute.

Würde mich über Kommentare Freuen,

Jan (:

Revan
Neuling
Permalink
Beitrag Re: Mir ist was unglaubliches passiert (wichtig für jeden PUA)
am January 31, 2015, 08:54
Zitat

Sehr guter Beitrag, ich konnte das ein oder andere daraus lernen und ich denke, ich bin nicht der einzige. :)

gamera
Hipster
Permalink
am January 31, 2015, 21:40
Zitat

Also....das wa rmal ein Super beitrag. Habe mich vorgestern den ganzen tag mit outer Game befasst

Thedarkdra-
gonsoul
Administrator
Permalink
am February 1, 2015, 09:43
Zitat

Ja ist ein richtig guter Beitrag, etwas hat mich nur verwundert. du meintest so schön

Es geht darum, dass die Friendzone oft nur eine Illusion ist und du für Frauen, wo du denkst, dass du nicht für Sie attraktiv bist, oft doch attraktiv für Sie bist.

da geb ich dir vollkommen recht. Aber eigentlich ist ja aus deinem Beitrag nicht wirklich heraus gekommen inwiefern sie jetzt interesse hat. nur dass sie wohl etwas verwirrt ist.
Naja vllt hatte ich nach diesem Satz vllt gleich nen anderen Verlauf erwartet^^

Lg dein Admin Dragon

Admin aus Leidenschaft
Bei Fragen und Anregungen, wenden Sie sich bitte an ihren zuständigen Administrator oder Moderator

Kannibale5-
2
Moderator
Permalink
am February 2, 2015, 18:52
Zitat

Wir wissen aber nicht ob du vielleicht doch noch in der Friendzone bist, oder du einfach zu viel hinein interpretierst.
Weil, es ist ja nichts passiert ...

"Suche gut gebauten 18-30 Jährigen zum Schlachten!"
Der Metzgermeister

Salatkopfj-
aeger
Neuling
Permalink
am February 3, 2015, 14:11
Zitat

Das ist keine Interpretation. Wer sich küssen lässt und dahinschmelzt, mit derjenigen ist man nicht mehr in der Friendzone. ^^

Meiner Meinung nach. ;) ;) ;)

Kannibale5-
2
Moderator
Permalink
am February 4, 2015, 16:12
Zitat

hast du aber nicht geschrieben ;)

"Suche gut gebauten 18-30 Jährigen zum Schlachten!"
Der Metzgermeister

Thedarkdra-
gonsoul
Administrator
Permalink
am February 6, 2015, 12:50
Zitat

Da muss Ich Kannibale recht geben. Davon hast du in deinem Beitrag kein Wort gesagt.

Admin aus Leidenschaft
Bei Fragen und Anregungen, wenden Sie sich bitte an ihren zuständigen Administrator oder Moderator

alexmercer
Moderator
Permalink
am February 6, 2015, 20:38
Zitat

Zitat von Salatkopfjaeger am January 31, 2015, 00:43
Hämmer dir den Glaubenssatz: Sie steht auf mich, egal was passiert. Alles ist ein Interessensindikator in deinen Schädel.

Ich wollte es früher einfach nicht wahr haben. Durch diesen kleinen Zufall hat sich der Glaubenssatz bei mir bewiesen.

Wenn Sie nicht zu dir schaut: Ach was, sie ist einfach nur schüchtern -> Interesse

Wenn Sie dich anschaut: Klar, sie ist interessiert

Sei wie ein Fels in der Brandung und lasse dich von keiner Frau aus der Ruhe bringen. Sieh es spielerisch.

Erstmal ein gelungener Beitrag. :D :)

Ich finde es spielt etwas von "Über-Interpretationen" mit. Es ist wichtig, nicht jedes "Signal" auf sich zu beziehen, aber alle als Interessenindikator zu nehmen ... naja.

Problem hierbei sind folgende zwei Punkte:
1. Du sagst es sei für Anfänger geeignet. Das sehe ich nicht so. Anfänger sollten nicht in Situationen gehen, in denen sie mit einer höhen Wahrscheinlichkeit abgeblitzt werden. Dies schadet dem Selbstvertrauen.
2. Der Punkt ist mehr vom Typus abhängig. Ich bin ein Mensch, der gerne anlysiert, meist zu sehr. In meinen Augen verfällt eine Person, die es nach dem Motto macht "Jeder steht auf mich", einfach blind in eine Situation rein geht und letzten Endes wieder blind hinaus geht, weil er abgeblitzt wurde und nicht weiß warum oder noch glaubt es sei ein weiterer Interessensindikator.

Kann auch sein, dass ich aus deinem Text zu viel heraus lese ;)
Dem Grunde stimme ich dir zu, dass man sich irgendwie dann doch für seine Umgebung interessiert. :)

Gruß

"Oîda ouk eidōs" ~ Sokrates

securty
Neuling
Permalink
am July 5, 2016, 19:39
Zitat

Das Thema Friendzone ist sehr problematisch. Ich habe mir vor kurzem einiges verbaut und die Friendzonebeziehung beendet. Im nachhinein werde ich mir jetzt nach vier Monaten leider meiner Gefühle bewusst und wäre sogar mit der alten Sache irgendwie glücklich. und dann eben doch nicht.

Seiten: [1]