Meinem ehemaligen besten Freund das Girl ausspannen » Dein Forum

Dein Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Meinem ehemaligen besten Freund das Girl ausspannen
gamera
Hipster
Beiträge: 79
Permalink
Beitrag Meinem ehemaligen besten Freund das Girl ausspannen
am February 1, 2015, 13:06
Zitat

Hallo Freunde,

ich habe ein problem: Mein ehemalige rebster Freund meint, er könnte den Tollen Hecht rauslassen mit seiner (hässlichen) Freundin.

Nun ja, ich möchte ihm eine kleine lektion erteilen, und ihm die Freundin ausspannen. Habe es schon (gut) mit NLP probiert, und er war am spinnen.

Wie kann ich weiter vorgehen?

kartoffel
Hipster
Beiträge: 53
Permalink
Beitrag Re: Meinem ehemaligen besten Freund das Girl ausspannen
am February 1, 2015, 14:07
Zitat

ich bin dagegen.
lass die beiden sein. warum willst du ein nicht so hübsches mädchen?
ich solche menschen nicht die mit den gefühlen anderen spielen. denk doch mal an die freundin. ich glaube nicht das du mit ihr zusammen bleiben willst. und dann hast du wohl ihr am meisten weh getan.

meiner meinung nach wirst du deinem tollen freund eher einen figurativen kinnhaken geben, wenn du eine hübschere freundin, ein besseres auto und mehr erfolg im beruf hast.
oder lass ihn einfach so sein und hab keinen kontakt mehr.

diese ganze energie, welche man in solche aktionen steckt kann man doch auch anders nutzen. ich versteh sowas nicht, ist doch einfach nur dumm. über sowas kann ich mich den ganzen tag aufregen...

TheRealSli-
mShady
Hipster
Beiträge: 51
Permalink
Beitrag Re: Meinem ehemaligen besten Freund das Girl ausspannen
am February 2, 2015, 00:12
Zitat

Lass es doch einfach sein, man :D freu dich doch für ihn. Frag dich lieber, was es dir ihm nachhinein bringt.

Back 2 Reality

Gast
Neuling
Beiträge: 7
Permalink
Beitrag Re: Meinem ehemaligen besten Freund das Girl ausspannen
am February 2, 2015, 12:08
Zitat

Ich bin auch dagegen, aus ähnlichen Gründen wie Kartoffel. Die Freundin kann für sein Verhalten denke ich schon mal nichts aber genau die triffst du doch total, für den Fall dass deine Absichten funktionieren.

Generell bin ich auch der Meinung die ganze "Pickupsache" sollte doch dazu dienen andere Menschen zu bereichern, glücklich zu machen, sie an deinem Leben Teil haben zu lassen usw. PU-Techniken dazu zu mißbrauchen nur um jemandem eins auszuwischen geht finde ich gar nicht und ehrlich gesagt finde ich das auch ziemlich kindisch. So ein bisschen wie "Der hat meine Sandburg kaputt gemacht. Jetzt klaue ich ihm seine Schaufel und seinen Eimer."
Wenn er einfach ein schlechter Freund ist dann lass ihn doch. Inevstiere deine Zeit doch nicht darin irgendwelche Rachegedanken oder so zu hegen sondern lieber in einer Frau die dir gefällt.

gamera
Hipster
Beiträge: 79
Permalink
Beitrag Re: Meinem ehemaligen besten Freund das Girl ausspannen
am March 15, 2015, 19:57
Zitat

hat sich eh erübrigt.

Die Fette hat ihn in den Wind geschossen bzw. was ich vermute, fremdgegenagen

Adma
Neuling
Beiträge: 3
Permalink
Beitrag Re: Meinem ehemaligen besten Freund das Girl ausspannen
am June 27, 2017, 20:19
Zitat

Das macht man eigentlich nicht ne

Seiten: [1]