Geschenk für Freundin zum Geburtstag » Dein Forum

Dein Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:Geschenk für Freundin zum Geburtstag
CookieMons-
ter
Meister Splinter
Permalink
Beitrag Geschenk für Freundin zum Geburtstag
am September 10, 2014, 10:58
Zitat

Heei,

ich war ewig nicht mehr online, was Gründe hatte worüber ich in diesem Bericht nicht sprechen möchte. Aber jetzt brauch ich mal wieder eure Hilfe ;)

Ich bin mit meiner Freundin inzwischen länger wie ein halben Jahr zusammen. (Manche können sich vielleicht daran noch erinnern wie alles anfing) Doch am 8. Oktober hat sie Geburtstag und ich hab keine Ahnung was ich ihr schenken könnte.
Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar Ideen bekommen würde :)

LG, Maxi

PS: Ich hoffe das der Anfängerbereich passt

Folge deinen Träumen und mache sie zur Realität!

KingJules
Administrator
Permalink
Beitrag Re: Geschenk für Freundin zum Geburtstag
am September 10, 2014, 15:25
Zitat

Habe es in den Beziehungsbereich verschoben.

Was mag sie denn? Das kannst nur Du wissen. Hat sie irgendwann mal erwähnt, was sie gerne machen würde? Wie viel Kohle möchtest Du ausgeben? Und und und...

KevTheKing
Moderator
Permalink
am September 10, 2014, 16:47
Zitat

Wie Jung wird sie denn? :)

liebe Grüße,
Moderator Kev

-Bei Fragen und/oder anregungen sowie Problemen bitte an einem Mod oder Admin wenden-

CookieMons-
ter
Meister Splinter
Permalink
am September 10, 2014, 21:09
Zitat

Sie liest gerne, doch ein Buch find ich als Geschenk von mir richtig unromantisch. Dann hört sie sehr sehr gerne Musik und Shoppen gehts sie auch gern.
Sie würde mal sehr gerne mit nem Mini mitfahren, aber des passt auch nicht so ganz als Geschenk.
Es sollte aber auch nicht zu viel Kosten, da ich ja selber noch kein Geld verdiene. Aber so um die 50 Euro wäre alles in Ordnung.

Kev, sie wird 17

LG, Maxi

Gast
Hipster
Permalink
am September 10, 2014, 22:01
Zitat

Einfache Gegenstände (wie das erwähnte Buch) oder Geld find ich immer ziemlich doof. Hör in der nächsten Zeit mal etwas genauer hin. Frauen erwähnen öfter mal so beiläufig was ihnen so gefallen könnte, wenn der eigene Geburtstag vor der Tür steht.

Das mit der Musik ist doch schonmal ein guter Anhaltspunt. Vll gibts ja ein Konzert in deiner Nähe. Oder gefällt ihr ein bestimmtes Instrument gut? Dann gugg ob du einen Anfänger-Workshop dafür findest.

Die Idee mit dem Mini find ich nicht mal so dumm. Das solltest du dir nochmal überlegen... Ok ich bin ein autobegeisterter Mann, aber für mich wär es wohl das mit Abstand größte Geschenk mal mit meinem Traumauto fahren zu dürfen.

Shoppen gehen kann unter Umständen auch ganz gut sein, wenn du jemand bist der das hasst (und sie weiß das genau) und dich immer geweigert hast das zu machen. Für Viele ist es schon ein Geschenk, wenn du ihr zuliebe etwas machst, was dir gar keinen Spaß macht.

Aber wie Jules schon gesagt hat: du kennt diene Freundin am Besten. Ich denke mit etwas persönlichem liegst du mit Sicherheit nicht falsch. Hoffe ich konnte dir ein paar Denkanstöße geben

CookieMons-
ter
Meister Splinter
Permalink
am September 11, 2014, 09:23
Zitat

Vielen Dank Rhayda,
du hast mir bisserl geholfen.
In nächster Zeit werde ich mal bisschen hinhören und dann bekomme ich bestimmt noch viele Ideen.
Mit der Musik fällt mir bis jetzt nichts ein. Aber erst vor kurzem hat sie gesagt, dass sie sich mal Monika Gruber anschauen will, doch immer so schnell die Karten verkauft sind. Ich werde mal schaun was ich da machen kann.

Mit dem Mini gibt's halt nur das eine Problem, dass sie erst 17 wird und nicht selber fahren dürfte. Eine Mitfahrgelegenheit kann ich ziemlich leicht organisieren, aber das wär dann eher eine Kleinigkeit die man dazu schenken könnte.

Gegen Shoppen hatte ich mit ihr eigentlich bis jetzt nie was dagegen, deswegen passt des jetzt nicht so ganz. Aber ich werde mal nachdenken und schaun, was sie gern macht und ich nicht so.

LG, Maxi

Nils
Neuling
Permalink
am September 11, 2014, 18:16
Zitat

Victornix, die Firma die Schweizer Taschenmesser herstellt bietet kleine Taschenmesser für Halsketten oder Schlüsselbünde an. Die heißen meine ich Victorinox classic . Da sind verschiedene bunte Motive drauf. Da könnte man ja in die Klinge dann was eingravieren wie "ich liebe dich" oder sowas. Das werd ich wohl bei meiner machen :D

CookieMons-
ter
Meister Splinter
Permalink
am September 12, 2014, 09:21
Zitat

Vielen Dank Nils,
die Idee ist echt nicht schlecht, aber zu meiner Freundin passt des nicht so. Da hat jetzt Jules wieder recht, dass ich sie am Besten kenne.

Aber trotzdem Danke :)

LG, Maxi

Adma
Neuling
Permalink
am June 27, 2017, 20:22
Zitat

Hallo

Ich sage einfach mal was dazu :)
Und zwar ist es so, dass ich meiner besten Freundin auch etwas schenken wollte und mich dabei auch überwiegend online umgeguckt habe.
Ich habe verschiedene Ideen gefunden, dabei war auch ne Seite ( https://www.uhrcenter.de/damenuhren/ ) wo man richtig tolle Damenuhren kaufen kann.
Habe ihr eine Uhr gekauft und die gravieren lassen, die hat sich total gefreut :)

Einer Frau kann man einiges schenken, da hat man echt einige Türen offen.

Seiten: [1]