gefühle oder sex-oder beides ? » Dein Forum

Dein Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: [1]
Autor Thema:gefühle oder sex-oder beides ?
puafan94
Neuling
Permalink
Beitrag gefühle oder sex-oder beides ?
am June 16, 2013, 21:57
Zitat

hey
woran erkenne ich ziemlich genau nach bzw. bei einem date
ob sie Nur sex will,lust auf sex hat aber auch gefühle für mich
oder einfach noch warten will mit sex aber gefühle hat ??
ich bin da manchmal echt planlos und reagiere nur wenns absolut eindeutig
ist, weil ich ja niemanden verletzen will wenn die person gefühle hat :P
schildert mal bitte eure meinung oder nennt mal ein paar signale an denen
ich das erkennen kann ..
BEISPIELE :
sie sagt...

...sie will einen dvd abend bei ihr zu hause machen (will sie sex ?)
...sie schlägt vor fürs date : lass uns doch was trinken gehn (und meint alkohol)
...sie sagt wenn mir warm ist kann ich ja mein t-shirt ausziehen
...usw...

das kommt mir teilweise schon zwei deutig vor und wenn ich sie wirklich mag und sie nur sex will käm ich damit klar :D ..,aber wenn sie gefühle hat und mir bei dem dvd abend nur näher kommen will wärs scheiße :P ...wenn sie von vornerein nur
sex will aber ich mich normal verhalte also relativ neutral aber eher auf der gefühlsschiene fahre ist es auch mist :( ....aber fragen ist immer so ne sache weil wenn sie gefühle hat und ich frage gehts dir nur um sex ,...bin ich am arsch :D ...also wie frage ich oder wie deute ich die signale richtig ( falls es welche gibt :D ) ?
danke im vorraus leute :)
das forum macht sich ja echt gut muss ich sagen :)
gruß pua-fan

Gast
Meister Splinter
Permalink
Beitrag Re: gefühle oder sex-oder beides ?
am June 16, 2013, 22:10
Zitat

Hm, das ist schwierig.

In der Regel ist es so, dass der Mann die ersten Schritte in in Richtung Sex macht bzw. mir ist noch keine Frau begegnet, die den ersten Schritt gemacht hat.

Mein Vorschlag ist: Wenn sie nach einem DVD Abend bei ihr fragt, dann mach mit ihr einen Termin aus und schau, wie die Stimmung an dem Abend ist. Das gleiche mit dem trinken gehen. Schau einfach, wie der Abend verläuft. Mach ein bisschen Kino und schau, wie sie drauf reagiert. Wenn sie keinen Sex will, dann werdet ihr auch keinen haben, so einfach ist das. Ich meine, ihr seid ja nicht gleich zusammen, bloß weil ihr euch mal trefft und du sie gelegentlich berührst.

Direkt fragen rate ich dir ab. Das führt immer nur zu einer peinlichen Berührtheit falls einer von euch wirklich was will.

Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.

Riot

Platin
Meister Splinter
Permalink
am June 17, 2013, 04:40
Zitat

Wie allgemein bei dem zusammenspiel zwischen Mann und Frau, heißt es auch in diesem Fall: alles kann, nichts muss! Ein DVD Abend ist ja erstmal unverbindlich, trotzdem kann wenn die Chemie stimmt alles passieren auch sex.

Frauen sind ja genau wie wir Männer von vornherein immer zum sex bereit wenn ihr der Mann gefällt. Genau wie du zum sex bereit bist, wenn dir eine Frau gefällt.

Ich würde aber nicht davon ausgehen das dich eine Frau zum DVD Abend einlädt, nur für sex, sondern das sie dann an dir interressiert ist, und dir allgemein näher kommen möchte.

lunaticsun-
set
Meister Splinter
Permalink
am July 12, 2013, 15:25
Zitat

sagen wirs so.
dvd abend find ich ist ein sehr positives zeichen. weil eig ist ein dvd abend allein langweilig. aber mir zeigt es dass sie auf jeden fall
bisschen mehr will. also küssen ist sicher drin. musst dich halt nur trauen. und wenn sie für sex bereit ist wird sie auch nicht nein sagen. man kann es ja wagen. und ganz wichtig ich denke das mädchen hat gefühle für dich und kann sich sicher auch eine beziehung vorstellen.

eher selten wird es vorkommen dass sie nur sex will. und wenn ja. wird sie es auch verständlich machen ob sie nur sex will oder mehr.

und wenn sie keinen sex oder wirklich nur einen freundschaftlichen dvd-abend will.
wird sie es dir auch zeigen. wenn du berührungen und küssen einleitest und sie abblockt kannst du dir zwar nicht ganz sicher sein
ob sie nicht will oder sich nur bisschen ziert. aber dann solltest du nen gang zurückschalten.

Allenprins
Neuling
Permalink
am March 13, 2017, 20:40
Zitat

Zitat von puafan94 am June 16, 2013, 21:57
hey
woran erkenne ich ziemlich genau nach bzw. bei einem date
ob sie Nur sex will,lust auf sex hat aber auch gefühle für mich
oder einfach noch warten will mit sex aber gefühle hat ??
ich bin da manchmal echt planlos und reagiere nur wenns absolut eindeutig
ist, weil ich ja niemanden verletzen will wenn die person gefühle hat :P
schildert mal bitte eure meinung oder nennt mal ein paar signale an denen
ich das erkennen kann ..
BEISPIELE :
sie sagt...

...sie schlägt vor fürs date : lass uns doch was trinken gehn (und meint alkohol)
...sie sagt wenn mir warm ist kann ich ja mein t-shirt ausziehen
...usw...

das kommt mir teilweise schon zwei deutig vor und wenn ich sie wirklich mag und sie nur sex will käm ich damit klar :D ..,aber wenn sie gefühle hat und mir bei dem dvd abend nur näher kommen will wärs scheiße :P ...wenn sie von vornerein nur
sex will aber ich mich normal verhalte also relativ neutral aber eher auf der gefühlsschiene fahre ist es auch mist :( ....aber fragen ist immer so ne sache weil wenn sie gefühle hat und ich frage gehts dir nur um sex ,...bin ich am arsch :D ...also wie frage ich oder wie deute ich die signale richtig ( falls es welche gibt :D ) ?
danke im vorraus leute :)
das forum macht sich ja echt gut muss ich sagen :)
gruß pua-fan

Allenprins
Neuling
Permalink
am March 13, 2017, 20:41
Zitat

Ich will hot sex

lapelusa
Neuling
Permalink
am June 9, 2017, 16:35
Zitat

Du machst dir zu früh viel zu viele Gedanken.

Eine Beziehung ist etwas, das sich schrittweise aus wiederholter gemeinsamer Intimität (z.B. Sex) zwischen zwei Personen entwickelt. Während des Dates solltest du dir also überhaupt keine Gedanken machen die in Richtung "Will sie eine Beziehung oder will sie nur ficken?" gehen.

Du als Mann solltest zunächst einmal einfach versuchen, die Interaktion in die von dir erhoffte Richtung zu bewegen. In der Regel bedeutet das, dass du als Mann schrittweise versuchst körperlich mit ihr zu werden (Küssen, letztendlich Sex).
Wenn es beiden Seiten gefällt trifft man sich nochmal und wiederholt das ganze. Mit der Zeit wirst du dann merken ob sich das ganze in Richtung Beziehung bewegt oder nicht, wobei du die eingeschlagene Richtung natürlich aktiv durch dein Verhalten beeinflussen kannst.

Wichtig ist letztlich vor allem, dass du dir darüber bewusst bist, was du selber möchtest und dies auch offen deinem Date kommunizierst (was nicht heißt, dass du ihr direkt sagen sollst was du möchtest, sondern dass du dein Verhalten so anpasst das es mit deinen Absichten kongruent ist).

Während der ersten Treffen mit einer Frau solltest du dir aber noch überhaupt keine Gedanken in Richtung "Beziehung ja oder nein" machen. Ihr beide kennt euch ja überhaupt noch nicht.

Seiten: [1]