Frame » Dein Forum

Dein Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Frame
Bael
Neuling
Beiträge: 1
Permalink
Beitrag Frame
am September 22, 2016, 12:23
Zitat

Moin,

ich werde demnächst einen Vorstellungsthread erstellen, allerdings habe ich nun ein dringende Frage:

Ich habe vor ca 6 Wochen eine Frau auf einem Festival kennengelernt und wir leben ca 150 KM auseinander. Wir haben seit einigen Wochen ein Treffen geplant und zwar vom 30. 09. bis 02.10.

Das Problem ist, letzte Woche Dientag oder Mittwoch hatte sie mich angerufen, ich bin aber wieder nicht ran gegangen ( challenge, hard to get). Ich hatte ihr 4 oder 5 Tage später denn eine Nachricht geschickt, ob wie die Sache jetzt Anfang dieser Woche festmachen; darauf hat sie nicht geantwortet: ich glaube, dass sie sauer ist, dass ich mich immer so verpätet melde und ich wenig interesse zeige ( control), jedenfalls hat sie sowas schon angedeutet.

Dann habe ich einen kleinen fehler gemacht und ihr 2 tage später nochmal geschrieben: "ob wir die sache nun hinbekommen?": diese Nachricht ist nun auch schon 2 tage her und sie hat die nachricht nichtmal als gelesen markiert!

Ich würde sie am liebesten heute abend anrufen und fragen was sache ist! Vielleicht ist es aber auch besser nix mehr zu unternehmen und bis zum 30.09. ab zu warten und wenn sie sich bis dahin nicht mehr meldet, schicke ich ihr eine abschiedsmail und "walk away".

Könnte ich das "window of oppertunity" verpasst haben? Will sie mich durch schweigen bestrafen, weil ich ihr zu wenig IOIs gebe und mich immer erst mehre tage später melde (meist sogar nur 1 mal in der Woche)?

Ich muss hierbei erwähnen, dass ich das mädchen mag und ich echt erstaunt bin, wie controll ich hab und sie ganz bestimmt schon heftig an gedanken in mich investiert hat, weil sie nicht weiß woran sie bei mir ist! Jetzt kurz vor unserem Treffen will ich die sache nicht an die wand fahren, also suche ich rat!

Seiten: [1]