Flake Out -Was tun? » Dein Forum

Dein Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Flake Out -Was tun?
Gast
Neuling
Beiträge: 6
Permalink
Beitrag Flake Out -Was tun?
am April 1, 2015, 10:09
Zitat

Hi Leute,

Kurz zu mir: Hab vor ca. 2 Jahren Der Lob des Sexismus gelesen. Seitdem hab ich viel an mir gearbeitet. Confidence, Verführungsstrategien sind auf einem guten Level. Zudem bin ich gutaussehend, groß und sportlich.

Treffe mich seit 2 Monaten mit einer Uni Bekanntschaft. Ich würde sie als unkompliziert und sehr selbstbewusst bezeichnen.
Haben uns zunächst oft an der Uni getroffen, dann KC und leichtes MakeOut beim ersten Date. Sehr gute Eskalation und Kino meinerseits. Beim 2. Date dann Sex, seitdem haben wir uns bestimmt 4 mal getroffen und hatten eine tolle Zeit und guten Sex ( mehrmals an einem Abend).

Von ihr kamen von Anfang Invests in Richtung Beziehung ( Freunde vorstellen, Sie hats Ihren Eltern erzählt und einige weitere klare Beziehungs Invests). Zu anderen Leuten sagt sie jedoch immer, dass sie nicht auf der Suche nach einer Beziehung ist.
Ich bin davon nicht abgeneigt und hätte nichts dagegen.
Sie hat von Anfang an mehr in mich investiert als ich in sie, mittlerweile investier ich ein bisschen mehr als anfangs.

Nun sind seit dem letzten Treffen wenige Wochen vergangen und ich habe ihr geschrieben und ein Date vorgeschlagen.
Es kommt wenig Invest von Ihr und sie meinte ich hätte mich in der Zwischenzeit ( in der wir uns nicht getroffen haben) selbst versorgen können. Zudem schreibt sie dass es nur etwas unverbindliches ist.
Kurzum sie flaked und es kommt nahezu Kein Invest Ihrerseits. Es kommt so rüber als ob sie nachdem sie mich ein bisschen besser kennen gelernt hat das Interesse an einer Beziehung verloren hat.

Sie ist 22 und ich 20.

Nun meine Frage: Was tun? Meiner Meinung nach Freeze Out ( auch wenns hart ist) und dann neues Game.
Darüber hinaus interessiert mich was für Fehler ich gemacht hab. Zb. Kein Konstanter Frame, Ausstrahlen von LTR-Needyness.

kartoffel
Hipster
Beiträge: 53
Permalink
Beitrag Re: Flake Out -Was tun?
am April 1, 2015, 19:02
Zitat

erstmal musst ich es zwei mal lesen weil ich mich mit der wortwahl nicht gutstellen kann. :D
Du hättest mit ihr mal darüber reden sollen, was ihr überhaupt wollt. Sie hat doch klar gemacht dass sie eine Beziehung will. Da ist es doch logisch dass sie irgendwann keine lust mehr hat da noch mehr Energie zu investieren.

Du kannst nun mal fragen wie es mit euch aussieht, was genau sie will usw. oder neue suchen.

So mal meine Meinung.

Gast
Hipster
Beiträge: 88
Permalink
Beitrag Re: Flake Out -Was tun?
am April 2, 2015, 17:20
Zitat

Oh Mann ich glaub du hast ein bissel zu viel im Buch gelesen. Schön wenn man mit den ganzen Worten umgeht und dann null Plan hat. Ist zwar hart aber es ist so. Man entwickelt sich nicht weiter in dem man ein Buch liest. Du sagst auf der einen Seite das du keine Beziehung willst schreibst aber klar wie ein "Oneitis". Also entweder du lässt es komplett bleiben und suchst dir deine nächste Gespielin oder du siehst es ein das du mehr Gefühle für sie hast und zeigst es ihr. Das würde dich weiterbringen. Und was soll dir ein Freez Out bringen? Es sorgt nur dafür, dass du jegliche Anziehung auf dich ihr entziehst und dann hat es sich vermutlich eh erledigt.
Achja du darfst auch gerne deutsch mit uns schreiben ;D.

lapelusa
Neuling
Beiträge: 7
Permalink
Beitrag Re: Flake Out -Was tun?
am June 9, 2017, 15:56
Zitat

"Lob des Sexismus" ist ein gutes Buch. Meiner Meinung nach hast du das ganze schon selber sehr richtig analysiert und ein Freeze-out wäre in solch einer Situation absolut richtig. Sie investiert wie du gesagt hast nur noch wenig in dich, da würde es absolut nichts bringen wenn du jetzt auf ihr Verhalten reagierst indem du dein Investment steigerst. Dadurch würdest du dich komplett betaisieren. Fazit: Freeze-Out. Vergiss sie erstmal, triff andere Frauen und konzentriere dich auf die anderen Sachen in deinem Leben.

Seiten: [1]