Exfreundin zurückgewinnen » Dein Forum

Dein Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Exfreundin zurückgewinnen
NikRau
Neuling
Beiträge: 1
Permalink
Beitrag Exfreundin zurückgewinnen
am May 31, 2017, 14:43
Zitat

Hey Leute,
Ich hab ein Problem und hoffe dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Dafür schonmal Danke im Vorraus.
Meine Freundin und ich waren ca. 2 Jahre lang in einer Beziehung. Anfangs lief alles sehr gut, wir hatten eine tolle Zeit und konnten nicht genug voneinander kriegen. Mitte letzten Jahres hatte ich dann beruflich und familiär große Probleme, die mir psychisch schwer zu schaffen machten. Ich hab viele meiner Probleme auf ihr abgeladen, wurde eifersüchtig wenn sie alleine unterwegs war, hab kaum noch was mit ihr unternommen und war wenig für sie da. Als ich gemerkt hab dass unsere Beziehung immer schlechter läuft wurde ich nur noch misstrauischer und eifersüchtiger und hab so alles zerstört. Am 1. Januar hat sie mich dann verlassen. Seit der Trennung hab ich mehrere Kontaktsperren durchgezogen, hatte viele Dates und es geht mir sehr viel Besser als vorher aber ich kann sie einfach nicht vergessen und will sie einfach nur zurück. Hab mich einmal mit ihr zum essen getroffen aber auf eine erneute Einladung meinte sie nur dass sie nicht will dass das in eine Falsche Richtung geht. Wie kann ich sie zurückgewinnen beziehungsweise wie zeige ich ihr dass ich verstanden habe woran die Beziehung gescheitert ist, dass es mir besser geht und dass ich wieder für sie da sein kann? Ich glaube mit weiteren Kontaktsperren komme ich nicht mehr voran. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und Danke euch schonmal für das Lesen dieses endlosen langweiligen Textes.

lapelusa
Neuling
Beiträge: 7
Permalink
Beitrag Re: Exfreundin zurückgewinnen
am June 17, 2017, 18:47
Zitat

Hei Kumpel, sorry dir das sagen zu müssen, aber das beste für dich ist wenn du sie einfach ad-acta legst und versuchst nicht mehr an sie zu denken.
Die ganze Zeit an sie zu denken und dir den Kopf darüber zu zerbrechen wie du wieder mit ihr zusammen kommen kannst, ist enorm giftig für dein emotionales Wohlbefinden und wird dich nur schädigen.
Finde dich damit ab, dass die Beziehung gescheitert ist. Behalte die positiven Momente in Erinnerung und gehe einfach deinen Weg weiter.
Sie ist nicht DIE EINZIGE oder DIE RICHTIGE, es gibt noch mehrere Milliarden andere Frauen da draußen unter denen garantiert unzählige sind die dich sogar noch glücklicher machen werden als deine Ex-Freundin.
Schau dir auch folgendes Video an: https://www.youtube.com/watch?v=TY3rT2N1Ecs
Geht zwar nicht direkt um Ex-Freundinnen, die Botschaft ist aber 1 zu 1 übertragbar.

Alles Gute für die Zukunft!

Seiten: [1]