Devil Date in Hamburg » Dein Forum

Dein Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Devil Date in Hamburg
Saturn
Neuling
Beiträge: 13
Permalink
Beitrag Devil Date in Hamburg
am June 21, 2013, 18:19
Zitat

Das Devil Date in Hamburg

Das Date von Davil ist eine Hammer coole Sache aber da ich nicht in Berlin wohne, so leider nicht umsetzbar. Nun wohne ich aber in einer anderen Großstadt, in Hamburg und hier kann man die Rutine fast genauso umsetzen.
Speziell natürlich für die Hamburger Bro´s stelle ich hier mal meine Version vom Devil Date vor.
Was ihr braucht.

    - Geld ca. 25 Piepen
    Eine Decke
    Ggf. Etwas warmes zum anziehen (nicht für euch, sondern für euer Date)
    Was zum Knabbern (Schokolade, Kekse oder was Frisches wie Gurke,Paprika Was euer Date halt so mag.)
    Was zum trinken (Heiße Schokolade wäre natürlich der Hammer)
    Eine Rose

Los geht’s an der U-Bahn Baumwall am Hafen, die Bahnstation verlasst ihr nicht in Richtung Hafen sondern über die Brücke am „Stiftung stern eV“ Gebäude vorbei (wen ihr von Hbf. Kommt lauft ihr den Bahnsteig in Fahrtrichtung entlang und wendet euch am Ende nach rechts). Hinter der Brücke kommt ihr an einen kleinen Park vorbei, (da darf man übrigens einfach so Grillen, auch eine coole Sache ;) ) eine Treppe hoch und zum Seiteneingang der St. Michaeliskirche gehen. Dort bekommt ihr für 21 Euro (2 erwachsenen inklusive eines Getränks und wer möchte kann sogar zu später Stunde noch einmal wieder Kommen und den Aufblick bei Nacht genießen) einen tollen Aufblick geboten. Natürlich benutzt ihr für den Aufstieg die Treppe und nicht den Fahrstuhl. (Für mich als Anfänger war das eine super Gelegenheit um ihre Hand zu nehmen, ihr stellt euch einfach vor die Stufen und haltet ihr demonstrativ eure Hand hin und sie wir euch ihre geben ;) )
Auf dem Turm macht ihr dann natürlich Kino.

Wieder unten angekommen geht’s weiter Über die „Ludwig Erhard Straße“ in Richtung U-St.Pauli und in die „Großen Wallanlagen Planten un Blohm“. Ihr geht am Museum für Hamburgische Geschichte, an der Skater Bahn vorbei bis zu den Tropenhäusern von Planten un Blohm. Dort biegt ihr links ab und lauft bis zum Parksee. Um 22.00 Uhr gibt es dort wasserlichtspieleImage (genaueres zu den Zeiten gibt es hier --> http://plantenunblomen.hamburg.de/termine/3194900/wasserlichtspiele.html). Auf der Wiese vor dem See setzt ihr euch auf die Decke und genießt das Schauspiel.
Ist das Konzert vorüber bleibt ihr noch einen Moment lang sitzen bis sich nicht mehr ganz so viele Leute Am See befinden. Dann Packt ihr eure Sachen zusammen und Beginnt mit den Worten „Hey, glaubst du eigentlich an Magie? Die Rosen-Rutine von Devil.“ (wem das nichts sagt -->https://www.youtube.com/watch?v=qWBAIgjrpiI 18. Minute) Es gibt dort am see ein par kleine "nebenwege" und nachdem die größten Mensachenmassen sich verzogen haben hat man dort seine Ruhe. :)

Meine Erfahrung mit dieser Rutine war trotz Schwierigkeiten sehr positiv. Ihre Wahl („rechts oder links?“) zu beeinflussen war mir nicht möglich. Dennoch gab es einen Magischen Moment als sie die Rose Fand. Sehr coole Sache. An sich ist das Date hier zu enden, es ihr könnt allerdings noch einmal mit eurem Ticket Auf den Michel steigen ;) . Dabei wird es dann aber schnell langweilig.

Den ersten Kuss würde ich bei diesem Date spontan setzen (Devil hilf auch hier ;) --> https://www.youtube.com/watch?v=PeArMiFk7F0)

meiner Meinung nach fehlt diesem Date auch noch etwas. Die Vorlage von Devil lebt vom hohen Tempo und von den Vielen Magischen Momenten. Meine Variante hat zwei Nachteile 1. Ist es vor 22:00 noch nicht dunkel, was der Aussichtsplattform viel von ihrer Magie nimmt und 2. Ist der Fußweg vom Michel zum Parksee zu lang. Wir haben für die Strecke um die 40 Minuten gebraucht. Hier benötige ich also eine Coole Rutine, mit ähnlich durchschlagender Wirkung wie die Rose. Ich hoffe ihr habt ein Par Vorschläge. „Push and Pull“ ist auf dem Fußweg natürlich eine super Sache (für alle denen das nix sagt https://www.youtube.com/watch?v=qwKvYDi8TYU).

Also Verbesserungsvorschlägen/Kommentare und Meinungen von euch wären cool. :o )

Gruß Saturn

Ps: Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung.

Image
Image

KingJules
Administrator
Beiträge: 372
Permalink
Beitrag Re: Devil Date in Hamburg
am June 21, 2013, 19:26
Zitat

Geiler Beitrag! Sehr schön!

Seiten: [1]